Samstag, Dezember 16, 2017

RPG-Blog-O-Quest Dezember 2017 - Ausblick auf 2018


Die Dezemberqueste in 2017 wird aufgetragen von Greifenklaue und handelt von (Rück- und) Ausblick.
  1. Am meisten freu ich mich 2018 RPG-technisch auf unterhaltsame Spielrunden mit Basic Fantasy und Risus.
  2. Mein nächstes Projekt für 2018 steht in den Sternen.
  3. Mein Pile of Shame, die Übersetzung von Chris Gonnermans Basic Fantasy Roleplaying Game, ist 2017 endlich zu einem guten Abschluss gekommen und steht in einer tabletfreundlichen Fassung hier zum Download zur Verfügung. Davon wird 2018 die vollständig illustrierte Version auf basicfantasy.org zur Verfügung stehen.
  4. Auf welches RPG-Ereignis freust Du Dich 2018 am meisten? Ich habe noch keine Vorahnung, welche großartigen Rollenspieldinge sich 2018 ereignen werden.
  5. Blogtechnisch hab ich mir für 2018 vorgenommen, weiterzuschreiben.
  • Bonus: 2018 dürft Ihr Euch auf folgende Beiträge von mir freuen: Ein Soloabenteuer und kleine magische Gegenstände.

Keine Kommentare: