Mittwoch, November 01, 2017

RPG-Blog-O-Quest November 2017 - Wettbewerbe, Aktionen, Blogtouren


Die Novemberqueste wird vom Würfelhelden ausgerichtet.

1. An welchen Blogaktionen, Wettbewerben, usw. hast du bereits teiltgenommen bzw nimmst teil (bei Wiederkehr)? RSP-Karneval und RPG-Blog-O-Questen.
2. Wie sind deine Erfahrungen mit diesen? Auf den Blogs findet sich bei jeder Aktion reichlich Lesematerial, was ich im Allgemeinen überfliegenswert finde.
3. Findest du das es genügend Aktionen gibt oder kann es davon nie genug geben? Gibt genug. Gebe es mehr, gebe es genug. Gebe es weniger, gebe es genug.
4. Würdest du gerne selber eine Aktion ausrichten und wenn „ja“ was schwebt dir vor? Nö. Oder vielleicht doch. Wie wäre es mit der Spielfigur der Woche, bei der jede Woche eine Spielfigur (SC, NSC o.a.) vorgestellt wird. Das geht allerdings auch ohne Aktion, indem man nen Rollenspielblog hat, auf dem man so ein Zeug veröffentlicht. Die Aktionen eignen sich ja vor allem, um sich auf langen Linklisten durchs Netz zu klicken. Mir fällt auf, dass ich in den vergangenen Monaten hauptsächlich RPGBlogoquesten als Posts veröffentlichte. Die Teilnahme an solchen Aktionen ist weniger Aufwand, als selbst eine zu organisieren. Von daher "bin ich mal realistisch" und nehme von schwebenden Vorstellungen abstand.
5. Was wünscht du dir von bereits wiederkehrenden Aktionen und warum? Nüscht. Ich freue mich darüber, dass sie stattfinden, und ich danke allen, die sie ausrichten und sich daran beteiligen. Ehrlich, ich mag das bunte Durcheinander an Beiträgen.

Kommentare:

Würfelheld hat gesagt…

Danke für Deine Teilnahme.

Alexander-Lars Dallmann hat gesagt…

Ich danke für das Ausrichten der Blogoquesten!