Donnerstag, Januar 07, 2016

RPG Blog-O-Quest Januar 2016

RPG Blog-O-Quest: Rückblick 2015

1. Eine Runde, die mir von 2015 im Gedächnis bleiben wird, war Silvester, weil wir zusammen saßen und Hausmusik machten, um die bösen, bösen Geister des Jahres 2015 zu vertreiben.
2. 2015 hab ich etwas Seltsames für mich entdeckt, weil.
3. Welches war das Buch / der Film / der Comic, wo Du im letzten Jahr am meisten fürs Rollenspiel rausgezogen hast? Gut gefallen haben mir unter anderem: Beasts of the Southern Wild, Vengeance, St. Vincent, My Son, My Son, what have Ye Done?.
4. Welches war Dein meistgespieltes Rollenspiel in 2015? Basic Fantasy.
5. Ist Dir 2015 ein SC verstorben … oder alternativ: Welches war das dramatischste Nahtodereignis (im Rollenspiel) im letzten Jahr? Die ständige Wiederkehr in Borderlands und Saints Row IV. Da ich Spiele nur geleitet habe, blieben mir nur die Ausflüge ins Computerrollenspiel. Besonders mit Saints Row IV bewegt man sich in Risus-Gefilden, was mir gut gefällt.

Bonusfrage: Ich würde mir wünschen, dass sich eine der nächsten Blog-O-Quest-Umfragen um Rollenspielsoundtracks und Spieltischinszenierung drehen würde, weil das nicht unerheblich für das Spiel ist, mein ich.

Keine Kommentare: