Donnerstag, März 05, 2015

[Vlog] Mad-Kyndalanth Video Podcast Folge 1



Es ist vollbracht. Nach zwei Tagen und unzähligen Testvideos ist die erste kurze Folge des Mad-Kyndalanth Video Podcasts bzw. Vlogs online. Neben den vielen Dingen, die ich dabei ausprobieren und bezüglich der Aufnahme, des Sprechens, der Nachbearbeitung, des Vorbereitung und allem anderen lernen will und werde, wird es um Rollenspiele gehen. Das Saga-System, Risus, Basic Fantasy. Rollenspiel und Schauspielerei. Und allerlei Unsinn.

Mal sehen wo die Reise nun hingeht.

Kommentare:

Jens D. hat gesagt…

Ich fand's gut. Bin gespannt was Du da in Zukunft noch köcheln wirst!

(Und das mag sich komisch anhören, aber ich find's befremdlich auf Deutsch zu kommentieren ...)

Alexander-Lars Dallmann hat gesagt…

Danke. Ich bin selbst gespannt. Ein RSP-Karneval-Beitrag ist als nächstes geplant.

Du kannst ja auch auf Englisch kommentieren.