Montag, Januar 07, 2013

Der FATE Core Senkrechtstarter

Es scheint eine große Menge an FATE-Enthusiasten zu geben, und Evil Hat führt ihre FATE Core Kampagne mit Erfolg. Da wurde das Kickstarter-Projekt mit einem $3000-Ziel gestartet und heute, mit weiteren 22 Tagen bis zum Abschluß der Finanzierungsphase, sind mehr als $223.000 eingegangen.
Ich war für einen Moment versucht, das Projekt mitzufinanzieren, bis mir auffiel, dass ich dazu keinen Grund habe. Denn FATE Core ist finanziert und wird kommen. Ursprünglich sollten Illustrationen abgedeckt werden und nun steht bald eine komplette FATE Core Produktpalette am Start.

Ich bin gespannt, was denen noch so einfällt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber warum gibt es keinen Grund? beim Kickstart bekommst du zusätzlich einen haufen digitalen Kram mit oben drauf gepackt der so nicht in die Läden kommt. Kickstartprojekte lohnen sich eigentlich immer

lars_alexander hat gesagt…

Weil das eigentliche Finanzierungsziel erreicht ist. Die zusätzlichen Materialien interessieren mich nicht. Es ist fein, dass es sie gibt bzw. geben wird. Ich hoffe lediglich, dass FATE Core ein solides System mit gut erklärtem Regelteil und Anwendungsbeispielen ist.